Jahreshauptversammlung 2013

Jahreshauptversammlung des ASV Bodenteich e.V.
am 09.02.2013 Gasthaus „am Bahnhof“

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des ASV Bodenteich fand im Gasthaus „am Bahnhof“ in Bad Bodenteich statt. Die Hauptversammlung beginnt für den Vorstand des ASV Bodenteich mit einer Besprechung vor der Jahreshauptversammlung im Nebenraum.

Ehrungen durch den Bezirksleiter des Landesverband Otto Hammermeister
Auszeichnung für Hervorragender Vorstandsarbeit mit der Ehrennadel in Gold Hilke Schindowski und Jürgen Ogonjak – Mit der Ehrennadel in Bronze, Hans-Jürgen Detjen, Manuela Behn, Karsten Dreyer und Thomas Dreyer

Anwesend waren vom Vorstand:
Christian Helbing 2. Vorsitzender, Karsten Dreyer Kassenwart, Manuela Behn Schriftführerin, Hans-Jürgen Detjen und Thomas Ziemer Gewässerwarte, Thomas Dreyer Sportwart, Adrian Hoffmann Jugendwart, Jürgen Ogonjak Arbeitsminister sowie Matthias Huber, Baldur Werner und Werner Zahn Beisitzer.

Der 2. Vorsitzende Christian Helbing eröffnet die diesjährige Versammlung des ASV Bodenteich und begrüßt den Bezirksleiter Otto Hammermeister und die Mitglieder des ASV Bodenteich.

In diesem Jahr standen Neuwahlen sowie Verabschiedung von Vorstandsmitgliedern an.

Otto Hammermeister Bezirksleiter des Landessportfischerverband Niedersachsen e.V. berichtete über die Fusion VDSF und DAV.

Den Pokal für den größten Raubfisch erhielt dieses Jahr Gerald Fehlhaber mit einem Hecht von 125 cm und 16,3 KG – siehe auch hier –

Für die 10 jährige Mitgliedschaft im ASV Bodenteich wurde geehrt.
Für 25 Jahre im ASV Bodenteich wurde geehrt Eduad Behrendt
und für 40 Jahre im ASV Bodenteich wurde Fritz Goldschmidt geehrt.

Weitere Ehrungen für die hervorragender und langjährige Vorstandsarbeit wurden durch den Bezirksleiter des Landessport-fischerverband Niedersachsen e.V. Otto Hammermeister vorgenommen.
Die Ehrennadel in Bronze erhielt Manuela Behn, Hans-Jürgen Detjen, Thomas Dreyer und Karsten Dreyer. Die Ehrennadel in Gold wurde verliehen an Hilke Schindowski und Jürgen Ogonjak.

Auch der ASV Bodenteich bedankte sich für die langjährige Vorstandsarbeit bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern mit einem Präsentkorb – Hilke Schindowski als Hüttenwartin, Jürgen Ogonjak als Arbeitsminister und Manuela Behn als Schriftführerin. Wer in die Schuhe der Drei Vorstandsmitglieder tritt hat es nicht einfach. Sie wünschen Ihren Nachfolgern gutes Gelingen und genau soviel Spaß an der Arbeit wie sie selbst es hatten.

Der 1. Vorsitzende Matthias Huber berichtete weiterhin über weitere Aktivitäten im kommenden Jahr – Fischmarkt Karfreitag, Skat und Knobeln für Mitglieder. Ergänzung der Homepage, sie ist jetzt auch über das Smartpohne erreichbar. Förderung der Jugendarbeit im ASV Bodenteich

Manuela Behn – Schriftführerin – sie verlass das Protokoll des Jahres 2011

Thomas Dreyer – berichtet als Sportwart von vergangenen Veranstaltungen des ASV

Jürgen Ogonjak Arbeitsminister berichtete von den Arbeitsminister im ASV

Hans-Jürgen Detjen – Gewässerwart und Artenschutzbeauftragter berichtete über Besatz des Vereinsgewässers

Der Kassenwart Karsten Dreyer beim verlesen des Kassenberichts 2012

Der Kassenprüfer Werner Zahn bestätigte die Ordnungsgemäße Führung der Kasse und bat um Entlastung des gesamten Vorstandes

Die Jahreshauptversammlung 2013 endete gegen 19:00 Uhr. Einige Angelfreunde sammelten sich noch bis ca. 21:00 Uhr im Gastraum und ließen die Versammlung ausklingen.

Die Mitglieder des ASV Bodenteich freuen sich schon jetzt auf die kommenden Termine – siehe auch Termine – Anangeln 2013 am Vereinsgewässer in Bad Bodenteich.

Ergebnisse der Neuwahlen des Vorstandes ASV Bodenteich e.V.

Matthias Huber
Kassenprüfer
Dirk Herzberg für 2 Jahre
und Arno Matthies