Neu im Verein: Einladung zum geselligen Stammtisch an der Hütte!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angelfreunde,

wir möchten eine neue Tradition ins Leben rufen und laden euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch ein!

  • Wann? Samstag, 13. Juni 2026, ab 18:00 Uhr
  • Wo? An der Vereinshütte des ASV Bodenteich

Das Ganze soll ein völlig ungezwungenes und geselliges Beisammensein werden. Wer Zeit und Lust hat, schaut einfach vorbei – wir freuen uns auf gute Gespräche und ein gemütliches Miteinander!

Wichtiger Hinweis zum Parken / Zufahrt: Bitte beachtet, dass für diese Veranstaltung kein Zufahrtsrecht direkt bis zur Hütte gilt. Wir bitten euch daher, eure Autos auf den Parkplätzen beim Minigolf oder beim ehemaligen Griechen abzustellen und das kurze Stück zur Hütte zu Fuß zu gehen. Alternativ bietet sich natürlich auch eine Anreise mit dem Fahrrad an!

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen.

Petri Heil,

Euer Vorstand des ASV Bodenteich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert